Auslosung Sennerpokal 2018

post

Am vergangenen Mittwoch hat der diesjährige Sennerpokal zum ersten Mal so richtig Fahrt aufgenommen. Unter der Leitung des ORGA-Teams fand in der Hexenbanner Stuben die offizielle Auslosung zum 59. Sennerpokal-Fußballturrnier der Nürtinger / Wendlinger Zeitung statt.
Nach dem Einmarsch des ORGA-Teams zu den Klängen des Hexenbanner-Marsches konnte Moderator „Ginne“ Fuchs…

Der TSV Wolfschlugen ist Ausrichter des Sennerpokals 2018

post

Es geht bald wieder los: Vom 22. bis 29. Juli 2018 ist der TSV Wolfschlugen Ausrichter des Sennerpokal-Turniers.

Der Sennerpokal ist das größte Freizeit-Fußballturnier Süddeutschlands und das sportliche Highlight in der Region. Über 30 Mannschaften aus dem Verbreitungsgebiet der Nürtinger/Wendlinger Zeitung und täglich bis zu 2.000 Zuschauer stellen die Teams…

Unsere Premiumpartner