Männer 1 20/21

Männer 1, Trainer Veit Wager verabschiedet sich

Liebe Hexabanner-Fans,

mit ein wenig Wehmut verabschiede ich mich nun nach 3 Jahren als Trainer der Männer und insgesamt 6 Jahren beim TSV Wolfschlugen von euch.

Ein Samstagabend, ein erfolgreiches Heimspiel und ein gemütlicher Ausklang in unserem Foyer bleibt uns in dieser Saison leider verwehrt. Es sind eben besondere Zeiten im Moment.

Nach 2 Vizemeistertiteln und der aktuellen Corona Saison geht für mich eine tolle Zeit in Wolfschlugen und mit den Hexabannern zu Ende. Ein Verein der von und mit seinen Fans lebt, die tolle Atmosphäre in unserer heimischen Halle, der enge Kontakt zwischen Trainern, Spielern, Offiziellen und Zuschauern war immer ganz besonders für mich und hat den TSV zu jederzeit, zu einer Herzensangelegenheit gemacht.

Nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen und Danke zu sagen.

Danke an die Fans und Sponsoren, die mit Ihrer Tatkräftigen Unterstützung einen tollen Verein am Leben erhalten, auch in schwierigen Zeiten. Macht weiter so!

Den ganzen Text könnt ihr im aktuellen Hallenheft lesen.

Trainer_Veit_Wager_web
Leider kann sich Veit Wager nicht persönlich in der Halle von den Fans verabschieden Archivfoto: Steffen Fröhle