Frauen 2, Zu viele technische Fehler zwingen Wolfschlugen in die Knie

TSV Wolfschlugen – HSG Ca-Mü-Max 16:29 (6:12)

Am Sonntag traten die Mädels der 2. Frauenmannschaft des TSV Wolfschlugen ihr 3. Spiel gegen die HSG Ca-Mü- Max an. Mit vollem Kader wollte man aus diesem Spiel endlich den ersten Sieg der Saison holen und die Fehler der letzten Spiele verbessern.

Der Start in das Spiel gestaltete sich jedoch etwas schwierig wodurch man zu nächst nicht richtig ins Spiel fand. Durch einige Technische Fehler im Angriff konnte man sich nicht gegen die Abwehr der HSG durchsetzen. Durch eine gute Abwehrleistung und auch durch einige technische Fehler des Gegner stand das Spiel zur 15 Minute 3:5. Durch ein schnelles Spiel der Gegner musste man jedoch einige Konter einstecken und die Mannschaften trennten sich zur Halbzeit mit 6:12.

In der Halbzeit nahm man sich vor trotz des Spielstands weiter zu kämpfen und es dem gegnerischen Team schwer zu machen und schneller zurück in die Abwehr zu laufen. Trotz großer Motivation und Wille konnte man sich einfach im Angriff nicht behaupten und die Ziele aus der Halbzeit umsetzen. Durch das schnelle Spiel der HSG konnten diese ihre Führung ausbauen. Wir verlieren das Spiel mit 16:29.

Trotz dieser Niederlage will man weiter kämpfen und die Fehler korrigieren und beim nächsten Spiel besser machen.

Es spielten: Maike Volkert (1), Chiara Berger, Rebekka Broß (1), Samira Berger(1), Melanie Weinbrenner(2), Marielle Hofmann, Yelda Akcay(1), Julia Kuschel(1), Anna Lena Drechsler(2), Lisa Albrecht, Rebekka Wieder, Lea Gerlach(1), Vivien Abu Kharbag (2)und Elnur Akcay (3)

Chiara Berger

Zu selten gelang dem TSV Wolfschlugen im Angriff der Durchbruch.