Frauen 1 Vorschau, TuS Steißlingen kommt nach Wolfschlugen

TSV Wolfschlugen – TuS Steißlingen
Sonntag, 24.10.21 um 17:00 Uhr, Sporthalle Wolfschlugen

Kommenden Sonntag empfangen die Damen 1 des TSV Wolfschlugen den TuS Steißlingen im Hexenkessel. Nach einem erneuten spielfreien Wochenende, aufgrund der Spielverlegung des Spiels gegen den TV Nellingen wollen die Hexabanner-Mädels nun wieder voll angreifen und die zwei Punkte daheim behalten.

Mit dem TuS Steißlingen kommt aber allemal ein unangenehmer Gegner auf das Team zu, denn die Mannschaft rund um Trainer Sascha Spoo konnte bereits dem HCD Gröbenzell Punkte stehlen und haben sich auch nur knapp dem aktuellen Tabellenführer TSV Haunstetten geschlagen geben müssen. Das Team ist motiviert und freut sich auf ein weiteres Heimspiel im Hexenkessel, mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung von den Rängen, um am Ende einen Sieg feiern zu können.

Benita Braune

Nach einem spielfreien Wochenende ist an diesem Sonntag der TuS Steißlingen zu Gast.