Frauen 1 Vorschau, Tabellenführer TSV Haunstetten zu Gast

TSV Wolfschlugen – TSV Haunstetten
Samstag, 22.01.22 um 20.00 Uhr, Sporthalle Wolfschlugen

Nach verpatztem Rückrundenstart fiebern die Hexenbanner-Mädels im ersten Heimspiel des neuen Jahres einer Wiedergutmachung gegen den Spitzenreiter aus Haunstetten entgegen.

Der Tabellenerste aus Haunstetten reist nach lediglich einer Niederlage in der bisherigen Saison mit großen Erwartungen zu den Gastgeberinnen nach Wolfschlugen. Die Bayern dominierten die meisten Spiele mit ihrer passionierten Abwehr und ihrem hohen Tempospiel.

Hingegen möchte das Team von Marco Melo, nach konzentrierten Trainingseinheiten im neuen Jahr, wieder mit seinen eigenen Stärken und Emotionen auftrumpfen, um die ersten zwei Punkte im Jahr 2022 einzufahren und die gute Platzierung weiterhin zu festigen.

Hierfür hofft die Mannschaft natürlich auf lautstarke Unterstützung vor heimischen Rängen im Spitzenspiel, sofern die aktuellen Corona-Verordnungen dies zulassen.

Harriet Seckinger

F1_Tamara_Andreas_Haunstetten
Das erste Spiel im neuen Jahr steht gegen den Tabellenführer aus Haunstetten an.