Frauen 2, Kein guter Start ins neue Jahr

SV Stuttgarter Kickers – TSV Wolfschlugen 2 9:30

Am vergangenen Sonntag traten unsere Hexenbannermädels ihr erstes Rückrundenspiel an. Nach der Zwangsspielpause und nur einer Trainingswoche war die Ausgangslage und Vorbereitung nicht optimal.

Nach 8 Minuten stand es bereits 6:0 fûr die Kickers. In der 10 Minuten konnte Maike Volkert das erste Tor für die Hexenbannermädels erzielen. Ab der 17 Minute schlichen sich bei den Hexenbannermädls zahlreiche technische Fehler ein, die die Kickers optimal nutzten wodurch es zur Halbzeit 20:4 stand.

In der Zweiten Halbzeit stellte der TSV auf eine 6:0 Abwehr um. Diese war um einiges erfolgreicher. Im Angriff wurden längere Angriffe gespielt und versucht den Ball länger laufen zu lassen. Am Ende gingen wir mit einem Spielstand von 30:9 auseinander.

Positiv hervorgehoben werden muss, dass die Mannschaft nicht die Köpfe hängen lassen hat. Vor allem die Torwartleistung von Rebekka Wieder muss wieder einmal hervorgehoben werden!

Es spielten: Wieder, Volkert, Broß, Bauer, Ayaz, Kuschel, Drechsler, Abu Kharbag, Akcay, Albrecht, Berger,Hofmann

Chiara Berger

F2_Abu_Kharbag_Kickers
Zu selten war ein Durchkommen möglich