Frauen 1 – Deutlicher Sieg gegen Würm-Mitte

Die Hexabanner-Mädels gewannen das Spiel gegen die Damen aus Würm-Mitte mit 35:24 (18:11).

Im letzten Heimspiel der Saison hatte der TSV, genau wie am Spiel gegen Göppingen anfangs Probleme  ins Spiel zu finden. Nach einem holprigen Start nahm Trainer Marco Mehlo früh die Auszeit. Diese zeigte Wirkung. Die Hexabanner Mädels spielten im Angriff konzentrierter und es wurden gute Torchancen ausgespielt.  Die Abwehr stand nun auch besser und erschwerte dem Team aus Würm-Mitte die Chance auf den Torerfolg. Die Wolfschlugerinnen bauten einen Toreabstand auf, welcher nicht mehr in Gefahr geriet. Im letzten Heimspiel bekamen alle Mädels nochmals Einsatzzeiten. Nach dem Spiel wurden unsere Abgänge Jasmin, Heidi, Mara, Sina, Harri und Le verabschiedet. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!Am Mittwoch um 20 Uhr steht nun noch das letzte Spiel der Saison für die Hexabanner Mädels in Gröbenzell an.

Damen_1_21_22_1200px_web
Deutlicher Sieg gegen Würm-Mitte