Vorschau- Frauen 1 – Letztes Spiel in der Saison

Ein letztes Mal dürfen die Hexabanner-Mädels in dieser Saison ran – und das auswärts gegen Tabellenführer HCD Gröbenzell!

Wäre die Saison wie geplant abgelaufen, hätten die Wolfschlugener Mädels bereits vergangenen Samstag den Abschluss der Saison 21/22 vor heimischem Publikum feiern dürfen. Dank Corona wurde dieser Abschluss aber leider um einige Tage verschoben. Deshalb wird am Mittwoch um 20 Uhr das letzte Saisonspiel der 3. Liga Staffel F angepfiffen, bevor die Auf- und Abstiegsrunden beginnen, die jedoch für beide Mannschaften keine Rolle mehr spielen werden. Der TSV konnte das gesetzte Saisonziel, im oberen Tabellendrittel zu landen, bereits erreichen. Mit dem gesicherten vierten Platz können die Mädels ohne Druck und große Erwartungen eine der etwas weiteren Auswärtsreisen antreten. Der HCD hingegen kann das nicht von sich behaupten. Die Damen aus Gröbenzell verzichten zwar auf die Teilnahme an der Aufstiegsrunde, wollen sich aber den Meistertitel in der Staffel F sichern. So einfach werden es die Hexabanner-Mädels dem HCD jedoch nicht machen. In dieser Saison konnten die Wolfschlugener bereits beweisen, dass sie auch mit den vorderen Plätzen mithalten können. Vor allem wollen die Mädels aber mit der momentanen Mannschaftskonstellation einen schönen Abschluss finden und sich mit einem starken Kampf in die wohlverdiente Pause begeben.

Damen_1_21_22_1200px_web
Letztes Spiel in der Saison