Vorbericht Frauen 1 – Derby zum Saisonfinale

Foto: Oliver Schmidt

Am kommenden Samstag, den 01.April um 17:45 Uhr, findet das letzte Saisonspiel für die Hexabanner-Mädels statt. Hierbei empfangen die Damen, um das Trainerteam Melo, Massong & Balz, das relegationsgefährdete Team des TV Nellingen zum Derby.
Die Wolfschlügenerinnen können hier befreit aufspielen; ihnen ist der Vizemeistertitel nicht mehr wegzunehmen. Trotz allem wollen sich die Mädels von ihrer besten Seite zeigen, um sich so die Punkte sichern zu können.
Für die Nellingerinnen hingegen gilt es den 7.Tabellenlatz zu halten und somit den SV Allensbach (momentan ein Punkt weniger) in die Relegation zu schicken.
Erwartet wird ein heißer Kampf um den Sieg, weshalb die Mannschaft auf eure lautstarke Unterstützung hofft.
Also auf geht’s…kommt ALLE IN ROT und feuert die Hexabanner-Mädels ein letztes Mal in dieser Saison an! Anschließend wird der Vizemeister-Titel gefeiert!