TSV Wolfschlugen
0
0
00:00
TSV Wolfschlugen

Am vergangenen Samstag waren unsere Jungs beim HB Filderstadt zu Gast. Beide Teams starteten erstmal ausglichen in die Partie und es stand in den ersten Minuten 5:2. Danach konnten unsere Jungs durch einige schönen Aktionen 7:2 in Führung gehen. In der Folge wurde die Mannschaft aus Wolfschlugen immer stärker. Zur 12. Minute hatte sie einen komfortablen Vorsprung von acht Toren herausgespielt, der bis zur Halbzeit auf 13 Tore heranwuchs.

Etwas unkonzentriert verlief der Beginn der zweiten Halbzeit und Filderstadt konnte leicht aufholen. Dann gaben unsere Jungs nochmal alles, zeigten gute Spielzüge und spielten schöne Tore heraus. Das Spiel von beiden Seiten ging deutlich mit 35:21 an unsere Hexenbanner Jungs.

Es spielten: Laurin, Finn, Theo, Manuel, Florin, Felix, Fabian, Eric, Maurice und Samy,