Aktuelles | Tischtennis

Saisonrückblick 2022 / 2023 unserer aktiven Herrenmannschaft

Der TSV Wolfschlugen spielt seit September 2019 in der Kreisklasse Gruppe 2. In dieser Gruppe sind insgesamt 9 Vereine aus dem Kreis Esslingen. In dieser Klasse spielt man immer zwei Doppel und mindestens 4 Einzel. Unsere Mannschaft besteht aus 16 Spielern. Mit dabei sind Spieler, die bisher überhaupt noch nie aktiv gespielt hatten und die mit den QTTR Punkten ganz am Anfang standen.

Wir hatten 16 Spiele, davon 7 gewonnen, 3 unentschieden und 6 teilweise knapp verloren.

Unsere Herrenmannschaft hat mit Rang 5 die Saison abgeschlossen.

Spielstand vom 23.04.23

Spielergebnisse 2022/2023 in der Übersicht

Spielergebnisse aus der Vorrunde:

Spielergebnisse aus der Rückrunde:

Heimspiel am 14.10.22 gegen TSV Wendlingen – 6:1 gewonnen

Rückspiel am 04.03.23 gegen TSV Wendlingen in Wendlingen – 5:5 unentschieden