A+ A A-

Volles Programm bei den Tagen der offenen Tür am 20. und 21. Oktober!

Gemeinsam feiern macht mehr Freude - aus diesem Grund laden wir Sie recht herzlich zu unseren Tagen der offenen Tür am 20. und 21. Oktober von 10-16 Uhr ein. Bei einem Mix aus Bewegung, Kunst und kulinarischen Köstlichkeiten möchten wir das Winterhalbjahr einläuten!
Nach unserem Eröffnungswochenende Anfang März bieten wir am 20. und 21. Oktober die zweiten Tage der offenen Tür in diesem Jahr an. Von jeweils 10 - 16 Uhr kann sich die interessierte Bevölkerung einen Eindruck von unserem neuen Vereinszentrum für Sport, Fitness, Gesundheit und Therapie verschaffen. Alle Besucher können dann auch von unserem Aktionsangebot profitieren und sich bei einer Anmeldung für einen Gerätetarif über 12 Monate bis 31.10.2018 eine Gesundheitsprämie von 90 Euro sichern!

Als besonderes Highlight an diesem Wochenende veranstalten wir am 20. Oktober einen Indoor Cycling Marathon von 10-16 Uhr an. Gefahren wird nach folgenden Regeln:

- Teilnahme individuell oder als Team mit bis zu 4 Personen möglich
- Der Teilnehmer/das Team mit den meisten gefahrenen Kilometern gewinnt
- Bitte passende Indoor Cycling Schuhe mitbringen
- Die Teilnahme ist - auch für Nicht-Mitglieder - kostenlos. Vorherige Anmeldung an der WOFit-Theke ist erforderlich
- Auf die Gewinner warten attraktive Preise

Bei Fragen bzw. für die Anmeldung stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07022-6027853 jederzeit zur Verfügung!

Ebenfalls möchten wir auf den Abschluss/Finissage der Bilderausstellung "bewegt - Sportler als Idol, Wettkampf als Event" mit Ulrike Thiemann am Sonntag, 21. Oktober um 14.30 Uhr. Mit der Schlussveranstaltung endet auch unsere Mitgliederaktion, bei der die TSV-Mitglieder aufgerufen waren, Ihr Lieblingsbild zu wählen. Dieses Bild wird bei der Finissage bekannt gegeben, vom TSV erworben und dauerhaft im WOFit Sportpark ausgestellt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! Zum Mittagessen bieten wir an beiden Tagen Weißwürste mit Brezeln und anschließend Kaffee und Kuchen an.

Der reguläre Sport- und Trainingsbetrieb findet an beiden ebenfalls von 10-16 Uhr uneingeschränkt statt.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!