Lange Tanz- und Trainingsnacht am 25. Mai 2019

Alle Tanzbegeisterten und Nachtschwärmer aufgepasst! Am Samstag, den 25. Mai 2019 veranstalten wir eine lange Tanz- und Trainingsnacht. An diesem Tag ist die Trainingsfläche bis 22 Uhr geöffnet. Zudem gibt es ein buntes Tanzprogramm zum Mitmachen in den Kursräumen.

Auf folgende Tanzeinheiten dürft Ihr Euch freuen:

18 – 20 Uhr: Line Dance im Kursraum 1

18 – 19 Uhr: Step im Kursraum 2

19.15 – 20.15 Uhr: Dance Aerobic im Kursraum 2

20.30 – 21.30 Uhr: Zumba im Kursraum 2

Voraussetzung für alle Kurse ist Spaß an der Bewegung und am Tanzen.

Auch die Fußballfans unter Euch kommen an diesem Tag auf Ihre Kosten. Ab 20 Uhr zeigen wir im Bistro das DFB-Pokal-Finale zwischen Bayern München und RB Leipzig. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für Mitglieder sind die Kurse frei, Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro.