A+ A A-

Von Body Workout bis Zumba: Der neue Winter-Kursplan ist da!

Wenn es draußen kälter und auch früher dunkel wird, dann ist in unseren Kursräumen wieder Hochbetrieb angesagt. Ab 01. Oktober haben wir neben den altbewährten Kursen auch einige neue Kurse für Euch im Programm. Bei über 50 Kursen in der Woche ist bestimmt für jeden das Richtige dabei!

Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:

• Neue vereinfachte Struktur am Montag: 3 Stunden Indoor Cycling in Kursraum 1 und 3 Stunden Rückenkurse in Kursraum 2
  • Neue Functional-Kurse auf der Trainingsfläche am Dienstagabend und Freitagvormittag
  • Donnerstag ist jetzt unser Entspannungstag mit 2x Yoga, Qi Gong und Tai Chi
  • Freitags von 18.30 – 19.30 Uhr gibt es ab sofort einen Kurs des Monats - wir starten im Oktober mit 4x Dance Fitness & Tabata
  • Sauna-Abend jeden letzten Freitag im Monat – Anmeldung erforderlich – Preis für Mitglieder/Nichtmitglieder 5€/10€