Frohe Weihachten und einen guten Start ins Jahr 2021!

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns: Das Corona-Virus hat alle sportlichen Angebote, das sonst so bunte Vereinsleben und das soziale Miteinander seit dem Frühjahr stark bzw. komplett eingeschränkt. Dem Verein als soziale "Tankstelle" wurde in diesem Jahr sozusagen der Treibstoff entzogen!

Wir sind umso mehr überwältigt von der großen Solidarität, die uns in diesem Jahr von unseren Mitgliedern, Sponsoren, Kooperationspartnern und Gönnern entgegengebracht wurde und möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei all denen recht herzlich zu bedanken, die sich in diesem Jahr für unseren Verein eingesetzt haben!

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im engsten Kreis Eurer Familien, viel Gesundheit sowie Kraft und Zuversicht für das neue Jahr - unter hoffentlich besseren Bedingungen!