A+ A A-

Lange Trainings- und Saunanacht am 20.08.2021 bis 23 Uhr

Alle Nachtschwärmer aufgepasst! Am Freitag, den 20. August, veranstalten wir eine lange Trainings- und Saunanacht. An diesem Tag ist sowohl die Trainingsfläche als auch der Saunabereich bis 23 Uhr geöffnet. Nach dem Training könnt Ihr den Abend gemütlich an unserer Cocktailbar ausklingen lassen.

Im Saunabereich sorgt zudem unser Whirlpool für das gewisse Sommerfeeling. Und wenn das Wetter mitspielt, ist auch ein Boule-Turnier in 2er-Teams im Freien geplant.

Für die Sauna ist an dem Tag ab 18 Uhr eine separate Anmeldung (max. 2x30 Minuten) erforderlich. Ebenso ist für das Boule-Turnier eine Anmeldung erforderlich! Entweder direkt am Empfang, telefonisch unter 07022-6027853 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!