Sportcamps

Termine für 2024

1. Sportcamps (6-12 Jahre, wochenweise)

Die Anmeldung ist ab sofort über das Buchungssystem Yolawo möglich.

Alle Camps sind für Kinder im Alter von 6-12 Jahren geeignet. Die Campzeiten sind immer von 9:00 bis 16:00 Uhr; die Frühbetreuung ist möglich und beginnt bereits um 8:00 Uhr. Das Mittagessen sowie kleine Obstsnacks sind inklusive. Die Spätbetreuung bis 16:30 Uhr ist mit einem Aufschlag von 5€ möglich. Jedes Camp besteht aus einer Mischung von "klassischen" Sportarten (z.B. Handball, Turnen, Fußball etc.), Trendsportarten (z.B. Hockey, Frisbee,..) und Spielen. Je nach Jahreszeit sind auch unterschiedliche Ausflüge und Outdooraktivitäten auf dem Sportplatz/Beachfeld Teil des Programms.

Kosten Ostern/Pfingsten (4 Tage inklusive Verpflegung):

WoKiSS-Kinder  100 €
TSV-Mitglieder  110 €
Nicht-Mitglieder  145 €

Kosten Sommercamps (5 Tage inklusive Verpflegung):

WoKiSS-Kinder   125 €
TSV-Mitglieder  135 €
Nicht-Mitglieder  165 €

Spielregeln zu den Sportcamps/Sporttagen: Sportcamps Vertragsbedingungen

2. Tobenachmittage in den Ferien für Kinder von 3-6 Jahren

Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Ab dem Jahr 2024 stellen wir auch ein kleines Angebot für Kinder von 3-6 Jahren in einigen Schulferien. Dieses Angebot läuft unter dem Namen "Tobenachmittag" und beinhaltet eine XXL-Bewegungslandschaft zum Laufen, Springen, Schwingen, Spielen und Toben. Eltern oder Großeltern sind bei diesen Nachmittagen ebenfalls herzlich willkommen und dürfen mit in die Halle kommen. Die Mindestteilnehmerzahl pro Kurs beträgt 8 Kinder.

Kosten Tobenachmittage

WoKiSS-Kinder  3 €