Demnächst bei uns: Neue Trainingswelten mit eGym "Premium" - Informationsabend am 13.12.18 um 19 Uhr

Der Trainingserfolg unserer Mitglieder hat für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir pünktlich zur Weihnachtszeit eine passende Überraschung parat und zünden mit eGym "Premium" die nächste Trainingsstufe. Und weil Weihnachten kurz vor der Tür steht, ist das Update der Trainingsprogramme ab Mitte Dezember für alle Mitglieder kostenlos!

Was verbirgt sich hinter eGym "Premium"?

- Zu den bisherigen Trainingsarten - regulär und negativ - kommen drei neue Trainingsarten hinzu: adaptiv, isokinetisch und explonic!
- Nach Auswahl eines von sieben individuellen Trainingszielen, kombiniert die Trainingssoftware die fünf Trainingsarten nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen zur optimalen Erreichung des Trainingsziels.
- Das Ergebnis: Aufgrund der neuen Trainingsreize wird der Trainingseffekt um ein Vielfaches gesteigert!

Zur offiziellen Einführung von eGym "Premium" veranstalten wir einen Informationsabend am Donnerstag, den 13.12.2018 um 19 Uhr. Bei Interesse bitte vorab an der Theke anmelden. Gerne dürfen auch Freunde und Bekannte mitgebracht werden, die (noch) keine WOFit-Mitglieder sind. Wir freuen uns auf Euch!