WOFit on Tour Winter-Ausfahrt

Los ging es am Freitagmittag für die hoch motivierten Teilnehmer*Innen am Treffpunkt vor dem WOFit. Nach einer etwas stürmischen und turbulenten Anreise, ging es nach unserer Ankunft traditionell schwäbisch weiter. Mit Maultaschen und Kartoffelsalat konnten sich alle für den nächsten Tag stärken. Der Abend wurde in gemütlicher Atmosphäre abgeschlossen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück, stand die Fahrt zum nahegelegenen Wintersport Resort Montafon auf dem Programm. Der Winter hat sich an diesem Samstag von seiner besten Seite gezeigt, und nochmal die Pisten mit reichlich Neuschnee bedeckt. Das Wetter wurde seinem Monats-Namen gerecht, und so war es ein Wechselspiel zwischen Schnee, Nebel, Sonne und sogar blauem Himmel. Nach der Talfahrt am Mittag ging es dann wieder zum gemütlichen Teil zurück zur Gemse.

Da die Sonne sich durchgesetzt hatte, konnten alle Teilnehmer*Innen vor dem Haus noch bei einem Kühlen Getränk die letzten Sonnenstrahlen genießen. Nach schwäbischen Linsen mit Spätzle, wurde ein gemütlicher Abend in der Stube verbracht und die Möglichkeiten für den nächsten Skitag besprochen.

Der Sonntag überraschte uns mit über 20 cm Neuschnee und Sonne. Bei diesen super Bedingungen war es nochmal für alle Teilnehmer ein gelungener Ski Tag.

Nach den letzten Schwüngen der Skisaison ging es um 15:30 zurück zum WOFit. In Wolfschlugen angekommen war allen klar, nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Ein gelungenes Wochenende, welches einmal mehr zeigt, das Wofit bietet mehr als nur Sport auf der Trainingsfläche und in unseren Kursen. Getreu dem Motto: VEREIN(t) in Bewegung.