Der TSV Wolfschlugen ist Ausrichter des Sennerpokals 2018

Es geht bald wieder los: Vom 22. bis 29. Juli 2018 ist der TSV Wolfschlugen Ausrichter des Sennerpokal-Turniers.

Der Sennerpokal ist das größte Freizeit-Fußballturnier Süddeutschlands und das sportliche Highlight in der Region. Über 30 Mannschaften aus dem Verbreitungsgebiet der Nürtinger/Wendlinger Zeitung und täglich bis zu 2.000 Zuschauer stellen die Teams vor sportliche und unseren Verein vor wirtschaftliche und organisatorische Herausforderungen.

Bei der Veranstaltung werden viele ehrenamtliche Helfer im Einsatz sein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und den TSV Wolfschlugen und die gesamte Hexenbanner-Gemeinde Wolfschlugen als perfekten Gastgeber – im Rahmen des 700-jährigen Ortsjubiläums Wolfschlugens zu präsentieren.

Übrigens: Auf unserer Facebook-Seite werden Sie immer über News und Aktuelles rund um den Sennerpokal 2018 informiert. Jetzt liken….