Online-Tickets

Auswahl der Sitzplätze

Wir bitten darum bei der Auswahl der Sitzplätze vom Rand aus vorzugehen. Dadurch ist die Chance für uns höher, auch alle Plätze zu verkaufen. Alle Sitzplätze haben den erforderlichen Abstand von 1,50 Meter.

Sitzplatzauswahl
Tickets Frauen 1

Zu den Tickets unserer Frauen 1

Zum aktuellen Spieltag

Tickets Männer 1

Zu den Tickets unserer Männer 1

Demnächst

TSV Logo

Frauen 2

Zu den Tickets unserer Frauen 2

Zum aktuellen Spieltag

TSV Logo

Männer 2

Zu den Tickets unserer Männer 2

Demnächst

Spiele der 3. Mannschaften und Jugendmannschaften

Die Spiele der 3. Mannschaften und Jugendmannschaften sind kostenfrei zugänglich. Jedoch findet vor Ort in der Sporthalle die Corona-Datenerfassung statt.

Ticketbedingungen

Zutritt zum Spiel
Das Ticket berechtigt ausschließlich zum Eintritt des auf der Karte genannten Spiels. Das Ticket verliert mit Beendigung der Veranstaltung seine Gültigkeit und die Halle ist zu verlassen.

Corona
Zuschauer mit den typischen Symptomen einer Corona-Infektion (Störung des Geruchs- und Geschmacksinns, Fieber, Husten, Halsschmerzen) sind vom Besuch der Halle ausgeschlossen. Der TSV Wolfschlugen HANDBALL behält sich vor, verdächtigen Personen den Zutritt zu verwehren. Desweiteren wird möglichen Risikopatienten davon abgeraten die Sporthalle zu besuchen. Zudem gelten alle Vorschriften der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Informationen zum Ticket
Ein Ausdrucken des Tickets ist möglich. Jedoch genügt es auch das Ticket nur in digitaler Form auf dem Smartphone dabei zu haben. Ein zusenden des Tickets auf dem Postweg ist nicht möglich. Zur Ticketvermittlung arbeiten wir mit unserem Partner Diginights zusammen. Für die Durchführung der Veranstaltung ist der TSV Wolfschlugen HANDBALL verantwortlich. Rückgabe, Stornierung und Umtausch der Tickets, sowie eine Änderung der Bestellung ist ausgeschlossen. Alle Risiken gehen nach der Bezahlung des Eintrittspreises auf den Besucher über. Bei Abbruch der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt kann dieser nicht zurückerstattet werden.
Bei Problemen mit Tickets wendet euch bitte an tickets@diginights.com.