Jetzt mitmachen – Wir brauchen Deine Stimme

Die Hexabanner haben sich bei der Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen“ der Volksbank Mittlerer Neckar eG für eine Spende beworben. 500 Euro sind uns schon sicher, aber es kann noch mehr werden. Gib uns Deine Stimme beim Online-Voting. Sofern Du Mitglied bei der Volksbank Mittlerer Neckar eG bist, kannst Du bis zum 01.11.2021 für unser Projekt abstimmen. Ganz einfach – unter www.v-mn.de/spendenaktion – für das Projekt „Förderverein TSV Wolfschlugen Handball“ abstimmen. Je mehr stimmen wir haben – desto größer sind natürlich unsere Chancen. Wir sagen schon mal danke.

PS: Es sind auch noch andere Wolfschlüger Projekte im Voting und brauchen Deine Stimme. Einfach mal reinklicken.


Das Hallenheft des TSV Wolfschlugen HANDBALL zum aktuellen Spieltag

Hier gehts zum aktuellen Hallenheft

Newsletter abonnieren