Frauen 1 23/24 Neuigkeiten

Tabellenführer zu Gast im letzten Heimspiel der Saison

Foto: Tobias Baur

Ein letztes Mal für die Saison 2023/24 dürfen die Hexabanner-Mädels vor heimischer Kulisse antreten. Am Samstag, den 13.04. um 17:45 Uhr, spielen die Frauen 1 ihr letztes Heimspiel.
Zu Gast ist niemand geringeres als der Tabellenführer HC Erlangen.

Die Damenmannschaft des HC Erlangen, steht mit 33:7 Punkten auf Platz eins der Tabelle und reist als vorzeitiger Meister nach Wolfschlugen an. Doch auch die Hexabanner-Mädels haben in den letzten Spielen deutlich gezeigt was in ihnen steckt, außerdem haben sie noch eine Rechnung aus dem Hinspiel in Erlangen offen.

Die Hexabanner-Mädels rund um Trainerin Marina Massong sind heiß auf das letzte Heimspiel und wollen mit den Fans im Rücken daheim ungeschlagen bleiben. Man kann sich also auf ein spannendes Spiel freuen.

Im Anschluss an die Hexabanner-Mädels spielen die Männer 1 um 20:00 Uhr gegen TSV Schmieden. Auch hier lohnt es sich in der Halle zu bleiben und die Männer zu unterstützen.

Nach dem Spieltag wird im Partyzelt vor der Halle gefeiert! Kommt vorbei und feiert mit uns 🙂