Frauen 1 Vorschau, Erstes Heimspiel für die Hexabanner-Mädels

TSV Wolfschlugen – SV Allensbach
Samstag, 18.09.21 um 20:00 Uhr, Sporthalle Wolfschlugen

Am zweiten Drittligaspieltag haben die Frauen des TSV Wolfschlugen erneut einen harten Brocken vor sich. Samstagabend hat das Team um Marco Melo den SV Allensbach im Hexenkessel zu Gast. Die Gäste zählen zum engeren Favoritenkreis der Runde, da der SV Ende Mai bereits an der Aufstiegsrunde teilnahm, um in die zweite Liga aufzusteigen. Dort konnte man jedoch nur ein Spiel für sich gewinnen und die Truppe vom Bodensee verpasste nur knapp mit einem 29:28, im letzten Spiel gegen den FHC Frankfurt (Oder), den 3. Platz und war somit aus den Playoffs ausgeschieden. Für Allensbach startete die Saison bereits sehr erfolgreich. Ihr erstes Saisonspiel gegen den TS Herzogenaurach konnten die Damen mit einem 25:26 für sich entscheiden. Vergangenen Sonntag konnte der SV ebenfalls gegen den TPSG Frisch Auf Göppingen 2 mit einem 31:26 Sieg, punkten. Somit hat das Team bereits zwei Siege auf dem Konto. Doch auch gegen einen Favoriten wie den SV Allensbach treten die Hexenbanner-Mädels mit Selbstbewusstsein entgegen.

Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr im Hexenkessel. Zusätzlich kann man das Spiel über den DHB Liveticker online mitverfolgen.

TSV Logo