Remis gegen den SV Allensbach

Es wurde das erwartet schwere Spiel, vor dem Trainer Marco Melo gewarnt hatte. Allensbach trat von der ersten Minute hellwach und couragiert an und erspielte sich bis zur 20. Minute eine 4 Tore Führung.
In der Deckung taten sich immer wieder Lücken auf, die die Gäste nutzten. Obwohl zu viele Torchancen ungenutzt blieben oder von der immer besser ins Spiel kommenden Joelle Arno pariert wurden, konnten die Hexabanner-Mädels dagegen halten. In der 43. Minute wurde der Ausgleich erzielt. Von jetzt an gestaltete sich das Spiel als offener Schlagabtausch. Bei einem Spielstand von 25:24, 30 Sekunden vor Schluss, entschied sich Marco Melo, seine letzte Auszeit zu nehmen. Aufgrund des früh angezeigten passiven Zeitspiels konnte kein geordnetes Angriffsspiel aufgezogen und der Ball nicht im Tor untergebracht werden. Im Gegenzug verwandelten die Gäste dann drei Sekunden vor Spielende ihren Strafwurf zum letztendlich verdienten 25:25.
Nun gilt es, die Partie in den kommenden Trainingswochen aufzuarbeiten, um die Punkte gegen die HSG Würm-Mitte, am 11.02., zu sichern.