Vorbericht Frauen 1 – Hexabanner-Mädels vor dem ersten Derby der Saison

Foto: Oliver Schmidt

Kommendes Wochenende ist es endlich wieder soweit, das erste Derby für die Hexabanner-Mädels in der laufenden Saison 2023/24 steht an.
Am Samstag, den 14.10.2023 empfangen die Frauen 1 der Hexabanner die Schwaben Hornets aus Nellingen. Spielbeginn ist um 17:45 Uhr in Wolfschlugen.

Nach der Niederlage im letzten Spiel, muss das Team von Marco Melo an den Fehlern arbeiten, um so wieder in die Spur finden zu können und an frühere Leistungen anzuknüpfen.
Trotz eines 0:10 Punktestand ist das aktuelle Tabellenschlusslicht aus Nellingen nicht zu unterschätzen. Das junge Team von Trainer Jan Hirschmüller ist agil im Angriff und spielt eine harte Abwehr.

Das Team freut sich über jede Unterstützung von den Rängen, um so mit lautstarken Fans im Rücken, das Derby für sich entscheiden zu können.
Für die Fans lohnt es sich außerdem am Samstag gleich doppelt, den Weg in die Halle zu suchen, denn direkt im Anschluss an das Spiel der Frauen, treten die Männer 1 um 20:00Uhr gegen die HSG Albstadt an.