Frauen 1, Saisonstart für die Hexabanner-Mädels

Eine Woche später als der Rest der Liga starten die Hexabanner-Mädels in die 3. Liga Saison 21/22.

Gleich im ersten Spiel trifft der TSV Wolfschlugen am heutigen Samstag auf einen echten Gradmesser, den TSV Haunstetten. Die Gastgeberinnen starteten am vergangenen Wochenende mit einem 28:33 Sieg auswärts bei TPSG Frisch Auf Göppingen II mit einem Sieg und werden mit Selbstbewusstsein in dieses Spiel gehen. Ein besonderes Auge müssen die Hexabanner-Mädels dabei auf das Haunstettener Eigengewächs Sarah Irmler legen, die sage und schreibe 17 Tore erzielen konnte. Ebenso gilt es auf die äußerst spielstarke Patricia Horner acht zu geben, die das Spiel der Haunstetterinnen lenkt. Auch sonst verfügen die Gastgeberinnen über einen sehr ausgeglichenen Kader in dem jede Spielerin für Überraschungen sorgen kann.

Das Spiel beginnt in Haunstetten bei Augsburg um 18 Uhr. Wer nicht vor Ort sein kann, kann das Spiel über den DHB Liveticker mitverfolgen.

Die Staffel F der 3.Liga in der Übersicht.

TV Nellingen
HCD Gröbenzell