Frauen 1 Vorschau, TOP-Spiel gegen HCD Gröbenzell

Am Samstag heißt es endlich wieder Heimspieltag. Nach dem Spiel der 2. Männermannschaft und vor dem Spiel der 1. Männer-mannschaft treffen die Damen 1 am Samstag um 17:45 in heimischer Kulisse auf den HC Gröbenzell.

Mit 12:4 Punkten liegt die Mannschaft aus Oberbayern auf dem zweiten und damit einem Tabellenplatz vor unseren Damen in der 3.Liga. Der HC Gröbenzell hat mit nur zwei Toren gegen den Erstplatzierten TSV Haunstetten zwei Punkte gelassen und damit gezeigt, dass auch sie nach ganz vorne in die Tabelle gehören. Vor der Mannschaft von Trainer Marco Melo steht also ein Topspiel, in welchem an die Leistung des vergangenen Wochenendes angeknüpft werden möchte. Beim FA Göppingen haben die Mädels gezeigt, was sie können, wenn sie konzentriert und mit hohem Tempospiel agieren. Die Euphorie nehmen die Spielerinnen mit in die anstehende Trainingswoche und werden mit der entsprechenden Vorbereitung alles geben, um im Hexenkessel die nächsten zwei Punkte einzusacken.

Vanessa Schrag

TOP-Spiel im Hexenkessel