Frauen 1 Vorschau, Wolfschlugen vor Doppelspiel-Wochenende in Erlangen und Herzogenaurach

Nach der bitteren Niederlage gegen den TV Nellingen, welche von vielen technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt wurde, wollen die Hexenbanner-Mädels am kommenden Samstag, den 26.03 um 16:00 Uhr in Erlangen und am Sonntag, den 27.03 um 14:00 Uhr in Herzogenaurach Wiedergutmachung leisten.

Nach nun drei Wochen Spielpause müssen die Frauen 1 des TSV Wolfschlugen nun gleich zwei Spiele am Wochenende bestreiten. Das Hinrundenspiel gegen den HC Erlangen konnte die Mannschaft mit 33:24, vor heimischem Publikum für sich entscheiden. Anders als gegen die TS Herzogenaurach, denn hier musste sich die Mannschaft von Trainer Melo geschlagen geben. Ein schwacher Auftritt der Mannschaft durch ebenfalls viele vergebene Torchancen und technische Fehler, führte zwischenzeitlich zu einem 8-Tore-Rückstand. Zwar konnte man diesen bis zur 60. Minute verkürzen, jedoch gehörten die zwei Punkte, beim Endstand von 22:25, den Gegnern.Das Ziel für das kommende Wochenende muss sein, die Fehler zu minimieren und trotz ungewohnter Umstände, konzentriert in beide Spiele zu gehen, um möglichst vier Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Damen_1_21_22_1200px_web
Doppelspiel-Wochenende