Zweites Spiel, zweite Niederlage

TSV Wolfschlugen 2 – TSV Köngen (29:37)

Am 29.10. starteten unsere Hexabanner Mädels in ein neues Heimspiel gegen den TSV Köngen und dem neuen Versuch, zwei Punkte für sich zu gewinnen.

Bereits von Anfang des Spiels sah man deutlich, dass die
Mädels unter Konzentrationsschwierigkeiten und einer schwachen Abwehr litten sowie klare Torchancen verspielten. Dadurch konnte sich Köngen durch gute Angriffe nach vorne kämpfen und es nach der 1. Halbzeit schlecht für unsere Hexabanner mit 9:20 aussah.

Nach der Halbzeit ließen sich die Mädels trotz 11 Toren Vorsprung seitens der Köngen-Mädels nicht unterkriegen und starteten mit neuer Frische in die 2. Halbzeit und kämpften sich Tor für Tor vor. Nicht nur im Angriff nahmen sich nun die Mädels den Ball und feuerten ihn mit Entschlossenheit aufs Tor, sondern auch die verbesserte Abwehr machte es Köngen schwerer Tore zu schießen.

Der verpatzten 1. Halbzeit verschuldete große Tordifferenz ließ sich aber trotzdem nur leicht verringern und das Spiel endete mit 29:37 für den TSV Köngen 2.

Bereits nächste Woche steht das nächste Spiel der Hexabanner Mädels auswärts in Leinfelden-Echterdingen an und damit eine neue Chance, nun endlich zwei Punkte zu holen!

Bereits von Anfang des Spiels sah man deutlich, dass die

Es Spielten: Norina(1), Alisa, Rebekka B.(4), Luisa(1), Lisa, Melanie(1), Yelda(4), Julia(2), Jacqueline(2), Anna-Lena(6), Rebekka W., Annik, Elnur(3), Eileen(5)

Verfasst von: Luisa Solimando