Vorbericht Frauen 1 – Heimspiel gegen den HC Erlangen

Foto: Oliver Schmidt

Am Samstag den 12.11.2022 treffen unsere Drittligahandballerinnen auf den HC Erlangen. Anpfiff ist um 17:45 Uhr im Hexenkessel.

Aufarbeiten und abhaken lautete die Devise, nach der ersten Niederlage dieser Saison, gegen den HCD Gröbenzell, vor zwei Wochen. Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende geht die Mannschaft um Marco Melo wieder auf Punktejagd vor heimischer Kulisse.

Zu Gast wird der HC Erlangen sein. Die Mannschaft konnte in der vergangenen Saison den Abstieg in die Bayernliga, durch die erfolgreiche Abstiegsrunde verhindern. Aktuell befindet sich das Team um Trainer Thomas Fuchs auf dem 8. Tabellenplatz, darf jedoch in keiner Weise unterschätzt werden.

Die Hexabanner-Mädels freuen sich auf den kommenden Doppelspieltag (Männer 1) und hoffen auf lautstarke Unterstützung!