Unentschieden im letzten Heimspiel des Jahres 2022

TSV Wolfschlugen – SV Vaihingen (25:25)

Am Samstag, den 10.12.2022 traten die Mädels der Frauen 2 aus Wolfschlugen gegen das Team aus Vaihingen an.

Mit voller Motivation starteten sie das spannende Spiel. Die Spieler auf der Bank feuerten mit Euphorie ihre Mitspieler auf dem Feld bei diesem Kopf an Kopf rennen an. Kurz vor der dritten Minute viel schon das erste Tor durch Anna Lena Drechsler. Durch unsere technischen Fehler ging das Team aus Vaihingen in der 13ten Minute mit 4:5 in Führung. Nach der Auszeit zogen aber die Mädels aus Wolfschlugen wieder an und konnte dadurch wieder aufholen. Mit 13:13 gingen sie in die Halbzeit. Weiterhin motiviert starteten sie in die spannende zweite Halbzeit. Bei den gegnerischen 7 Metern in der zweiten Halbzeit konnte Rebekka Wieder im Tor den ein oder anderen Ball mit ihrer tollen Leistung an diesem Tag halten. In der zweiten Halbzeit erlaubten die Mädels keinen großen Abstand mehr im Spielstand und kämpften bis zum Schluss. Die letzten zwei 7 Meter Tore in der 54. Und 55. Minute mit einem Spielstand von 21:25 brachte die Mannschaft von Wolfschlugen nochmal zum Schwitzen. Doch auch dieser Spielstand konnte wieder ausgeglichen werden. Am Ende ging es knapp mit 25:25 aus, dank dem letzten 7 Meter. Die Hexabanner Mädels holten sich stolz den einen Punkt. Diesen Kampfgeist nehmen wir mit in unser nächstes Auswärtsspiel am 17.12.2022 gegen TEAM Esslingen.

Es spielten: Norina Kögler (5), Alisa Gerlach (1), Chiara Berger (1), Rebekka Broß (1), Lisa Albrecht (1), Melanie Weinbrenner (4), Yelda Akcay, Julia Kuschel, Jacqueline Bernardi (3), Anna Lena Drechsler (6), Luisa Solimando, Rebekka Wieder, Eileen Kolley (2), Elnur Akcay (1)

verfasst von: Melanie Weinbrenner