Männer 1 22/23

Männer 1, 32:37 Auswärtsniederlage bei der TSG Söflingen

TSG Söflingen – TSV Wolfschlugen 37:32

Der abstiegsgefährdete TSV Wolfschlugen verlor das Auswärtsspiel am Sonntagabend mit 37:32 in der Kuhberghalle in Ulm.

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Heimspiel vor einer Woche gegen die TuS Steißlingen, reichte es erneut zu keinen zwei Punkten im Kampf gegen den Abstieg. Das ersatzgeschwächte Team der Hexabanner verlor aufgrund zu vieler einfacher Ballverluste und mangelnder Chancenverwertung.

Zur Halbzeit lagen die Hexabanner bereits mit 13:17 zurück. Doch der Rückstand konnte jeweils immer nur bis auf vier Tore verkürzt werden.
Nun gilt es Fokus auf kommenden Mittwoch (20:30 Uhr in Altenheim) zu richten. Den hier geht es um wichtige zwei Zähler im Kampf gegen den Abstieg.

Söflingen: Petruzzi, Azevedo Marques; Bär (2), Kraft (4), Schieß, Kroll (1), Salger, Hafner (1), Bittner (4), Keil (2), Klein (7), Brinz (3), Blum, (2), Mayer (6), Rauscher (3), Francik (2).

Wolfschlugen: Heinz, Herz; Pilz, Terbeck (1), Kohl (2/2), Hoffmann, Weiß (2), Toth (4), Hamann, Grote (5), Wieder (5), Thumm, Mendler (6), Mäußnest (6), S. Klett (1).

Schiedsrichter: Hägele/Schmid-Denzinger (TVAltbach).

Zuschauer: 250.

Zeitstrafen: Toth, Mendler – Keil, Mayer.

Siebenmeter: TSG 1:0 (Kroll verwirft) – TSV 3/2(Kohl verwirft).