Erneute Niederlage für die Frauen 2 in heimischer Halle

Die Mädels der Frauen 2 des TSV Wolfschlugen verlieren deutlich gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen mit 15:25.

Die Mädels haben einen guten Start hingelegt nur dann leider nachgelassen. Schon nach der halbzeitpause lagen sie zurück und konnten sich auch in der Folgezeit nicht mehr rankämpfen.

Die technischen Fehler waren bei beiden Mannschaften vorhanden nur konnten die Echterdinger Mädels bessere Abschlüsse erzielen.

So hat sich das Spiel leider nicht mehr gedreht. Die wolfschlügener Mädels hatten einige gute Tor Chancen nur konnten sie diese meist nicht nutzen. Es war Potential erkennbar, doch die Frauen aus Leinfelden-Echterdingen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und konnten dasRückspiel am Ende klar für sich entscheiden

Jetzt heißt es Kopf hoch und an den Fehlern arbeiten. Nächstes Wochen geht es direkt weiter am 25.03  gegen den starken TSV Neckartenzlingen . Hier werden die Mädels alles geben müssen um die nächsten zwei Punkte nach Hause zu holen.

Geschrieben: Norina Kögler

.