Saisonziel erfüllt, trotz Niederlage

Aus der Saison 2022/23 verabschieden sich die Hexabanner-Mädels mit einer weiteren unnötigen Niederlage. Aus den beiden letzten Spielen konnten die Mädels keine Punkte holen, sodass die Minuspunkte auf elf stiegen. Mit einer konstanteren Leistung hätte man möglicherweise lediglich sieben Minuspunkte aus der Saison mitgenommen.
Nichtsdestotrotz erspielte sich die Mannschaft, um Marco Melo, den Vizemeistertitel (Platz 2) der 3. Liga Süd. Das Saisonziel wurde also erreicht, weswegen das Team stolz auf sich sein kann!

Im Spiel gegen den TV Nellingen waren zunächst die Hexabanner-Mädels die spielbestimmende Mannschaft. Leider konnte man sich bis zur Halbzeit nicht absetzen, weshalb man sich erstmals mit einem 13:13 trennte. Nach Wiederanpfiff bestimmte der TV Nellingen das Geschehen. Durch eine mangelnde Chancenverwertung der Hexabanner-Mädels, gab man das Spiel aus der Hand. Nach Ablauf der Zeit stand es demnach 26:28. Mit dem Sieg schaffte der TVN den Klassenerhalt, ohne in die Relegation zu müssen.

Da dies das letzte Spiel der Saison war, mussten wir uns, wieder einmal, von wichtigen Mannschaftsmitgliedern verabschieden!
Vielen Dank an Kim, Emmelie, Vanessa und Marina! Wir freuen uns, wenn ihr zukünftig auch mal im Hexabanner-Kessel vorbeischaut!

Wir möchten uns auch bei unseren Fans bedanken, die uns immer lautstark unterstützt und uns den Rücken gestärkt haben! Unser Team freut sich auf die nächste Saison mit Euch!!

Für die Hexabanner-Mädels geht es nun in die wohlverdiente Pause, bevor Trainer Marco Melo, Ende Mai, mit der nächsten Saisonvorbereitung beginnt.