Männer 1 22/23

Männer 1, 32:38 Heimniederlage gegen die HSG Konstanz 2

TSV Wolfschlugen – HSG Konstanz 2 32:38

Durch den verpassten Heimsieg am Samstag in der Wolfschlugener Sporthalle sind somit die letzten Hoffnungen auf einen Verbleib in der Baden-Württemberg-Oberliga verschwunden. Der Reserve des Bundesliga-Vereins aus Konstanz gewann mit 32:38.

Die Enttäuschung überwog natürlich im Anschluss an das Spiel. Das große Ziel, der Verbleib in der Liga wurde somit 4 Spieltage vor Saisonende nicht erreicht.

In der Anfangsviertelstunde gelang es den Hexabannern Anschluss zu halten, ehe man bereits zur Halbzeit mit 7 Toren in Rückstand geriet. Zu viele einfache Fehler und Fehlwürfe, bestrafte die Reserve vom Bodensee eiskalt.

Wolfschlugen: Herz (2), Heinz – Pilz, Kohl (5/4), Hoffmann (1), Toth (8), Thumm, B. Klett (3), Mendler (2), Wieder (5), Mäußnest (3), Terbeck (1), Schmid-Ungerer (4).

Konstanz iI: Moses, Herrmann – Brake (4), Fehrenbach (2), Kriessler (1), Osann (3), Stotten (0), Koch (2), Iberl (2), Herbel (9/4), Knipp (1), Lebherz (2), Ulmer (2), Koester (3), Köble (3).

Schiedsrichter: Reith/Romich (Schmiden/Gablen-berg-Gaisburg).

Zuschauer: 290.

Rote Karte: Koble (57., Foul an Terbeck).

Siebenmeter: 4/4 – 4/4.