Männer 1 22/23

Männer 1, 36:29 Heimerfolg gegen den TSV Weinsberg

TSV Wolfschlugen – TSV Weinsberg 36:29

Am vergangen Sonntagabend um 17:30 Uhr, gab es für die Oberliga-Handballer aus Wolfschlugen nach 5 sieglosen Partien endlich wieder zwei Punkte. Der bereits festsehende Absteiger aus Wolfschlugen schlug den TSV Weinsberg völlig verdient mit 36:29.

Ein 7:0 lauf sorgte in der Anfangsphase schnell für einen deutlichen Vorsprung der Hexabanner (9:3). Aufgrund mangelnder Chancenverwertung ließ man die Gäste aus Weinsberg zur Halbzeit auf 13:12 wieder heran. Doch in der zweiten Halbzeit funktionierte der TSV-Wolfschlugen sehr gut. Vor allem im Angriffsspiel und die Chancenverwertung wurde auch deutlich effektiver verwertet.

Nun geht es kommenden Samstag nach Neuenbürg, zum letzten Auswärtsspiel der Oberliga-Saison.

TSV Wolfschlugen: Heinz, Herz: Grote, Kohl (2/1), Hoffmann, Weiß, Terbeck, Toth (4), Schmid-Un-gerer (7), Fuhrmann, Thumm (4), Mendler (4) Klett, Wieder (6), Mäußnest (9).

TSV Weinsberg: Krammer, Brösch; Schulze (8), Ströbel (1), 1. König, Heim, Schrempf (2), Hofacker (1), S. König (5/4), Pech (5), Magdic, Titz mann (1), Geiger, Mahl (I), Wahl (5), Darancik (2)

Schiedsrichter: Mild/Kessler (TuS Altenheim/TuS Helmlingen),

Zuschauer:180

Zeitstrafen: Mendler, Klett, Mäußnest (2)