Kategorien
Frauen 1 23/24

Punkteteilung in Gräfeling

Foto: Oliver Schmidt



Am vergangenen Samstag trafen die Hexabanner-Mädels auf die HSG Würm-Mitte. Die Mädels starteten, aufgrund von vorausgesagten Staus und Verzögerungen, um 13 Uhr mit Fans im Bus in Richtung Gräfeling. Die letzten Aufeinandertreffen versprachen ein spannendes Spiel.
Die ersten 10 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen. Zwischenzeitlich konnte sich die Heimmannschaft auf bis zu 3 Tore absetzen (7:4). Die Hexabanner-Mädels kamen wieder näher, sodass Marco Melo beim Spielstand von 12:12 die grüne Karte legte. Trotz der Auszeit konnten sich die Mädels nach der taktischen Besprechung nicht absetzen und somit ging es mit 16:17 für das Team um Marco Melo in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen technischen Fehlern, Fehlwürfen und somit schnellen Ballwechseln. Keiner Mannschaft gelang es, sich mit mehr als zwei Toren abzusetzen. 25 Sekunden vor Schluss konnte das 27:28 auf Seiten der Hexabanner-Mädels erzielt werden. Die Gegnerinnen konnten jedoch in allerletzter Sekunde ausgleichen. Somit zeigte die Anzeigetafel nach 60 Minuten ein 28:28.
Ein gelaufener Tag für die Hexabanner-Mädels, die nicht ihrer Linie treu blieben und zu oft an der gegnerischen Torhüterin scheiterten. Nun heißt es, die Fehler aufzuarbeiten und mit vollem Fokus auf das nächste Spiel zu blicken. Denn dort trifft man am kommenden Samstag, um 19:30 Uhr in heimischer Halle gegen den SV Allensbach.