Vorbericht Frauen 1 – Heimspiel gegen den Tabellenzweiten

Foto: Oliver Schmidt

Nachdem die Hexenbanner-Mädels mit nur einem Punkt aus Gräfeling zurück gereist sind, steht nun ein weiteres wichtiges Spiel an. Am kommenden Samstag treffen die Mädels, um 19.30 Uhr, auf den SV Allensbach, welcher sich zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz befindet.
Nach den ersten zwei Spielen sind die Mädels vom Bodensee bislang ungeschlagen. Somit ist klar, dass es kein leichtes Spiel für die Hexabanner-Mädels wird. Auch in der vergangenen Saison lieferten sich beide Teams ein enges Rennen im Hexabannerkessel. Letztendlich teilte man sich die Punkte und ging mit einem Unentschieden aus der Halle.
Für die Mädels um Marco Melo steht fest, dass sie ihre Bestleistung auf die Platte bringen müssen, um das kommende Heimspiel für sich entscheiden zu können.
Vor allem freut sich das Team wieder in heimischer Halle spielen zu dürfen und hofft auf reichlich Unterstützung!