Vorschau Frauen 1 – Hexabanner-Mädels gastieren zum Topspiel beim HC Erlangen

Nachdem unsere Drittligahandballerinnen am vergangenen Wochenende durch eine starke Teamleistung ihren ersten Auswärtssieg der Saison einfahren konnten, geht es am kommenden Sonntag direkt weiter mit dem nächsten Kracher beim HC Erlangen.

Anpfiff ist zu ungewohnt früher Zeit um 13 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen.

Der HC Erlangen musste bisher erst 2 Punkte gegen den Zweitligaabsteiger Schozach-Bottwartal abgeben und konnte seine restlichen Partien deutlich für sich entscheiden. Damit stehen die Gegner aktuell auf dem 2. Tabellenplatz und sind unser direkter Konkurrent.
Den Mädels des TSV Wolfschlugen ist bewusst, dass dies keine leichte Aufgabe werden wird. Bereits vergangene Saison sahen die Zuschauer in Erlangen ein spannendes Spiel, bei dem man sich schlussendlich mit einem 36:32 geschlagen geben und damit die einzige Auswärtsniederlage verzeichnen musste.
Bevor es also in die spielfreie Woche geht, wollen die Hexabanner-Mädels nochmal alle Kräfte bündeln und den Teamspirit vom letzten Wochenende mit nach Erlangen nehmen, um ihren Platz im oberen Tabellendrittel zu sichern.

Da es einen großen Bus geben wird, freuen sich die Mädels des TSV Wolfschlugen besonders über viele mitreisenden Fans, die mit uns gemeinsam die nächsten 2 Punkte in diesem wichtigen Auswärtsspiel holen möchten!

Treffpunkt ist der Aldi Parkplatz Wolfschlugen gegenüber der Halle, um 7:30 Uhr. Die Kosten pro Sitzplatz betragen 15€.

Möchtest du uns lautstark bei dem Auswärtsspiel unterstützen und mitfahren?
Dann melde dich per Mail bei Klara unter: klara.sou611@gmail.com