Erster Auswärtssieg der Hexabanner-Mädels

Foto: Oliver Schmidt

Da ist der erste Auswärtssieg dieser Saison! Wir gewinnen 31:26 in Augsburg. Beim vierten Auswärtsspiel gegen den TSV Haunstetten gelang es den Hexabanner-Mädels die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Am 04.11. ging es für die Hexabanner-Mädels in die Albert-Loderer-Halle nach Augsburg. Nach dem gewonnen Derbyspiel am vergangenen Wochenende wurde hochmotiviert in das Spiel gestartet. Die ersten 20 Spielminuten liefen auf beiden Seiten ziemlich ausgeglichen. Mit einem 7:0 Torelauf seitens der Hexabanner-Mädels wurde sich die Spielführung hart erarbeitet. Ab der 21. Spielminute wurde diese Führung auch nicht mehr aus der Hand gegeben. In die Halbzeitpause ging es dann mit einem Spielstand von 18:11. In die zweite Halbzeit starteten die Gastgeberinnern besser, jedoch schafften es die Hexabanner-Mädels, durch eine kompakten Abwehr, einen fünf Tore Vorsprung zu bewahren. Am Ende gewinnen wir mit 31:26 gegen den TSV Haunstetten.

Ein großes Danke geht an die mitgereisten Fans, die uns in Augsburg lautstark unterstützt haben.

Am kommenden Sonntag, den 12.11., steht das nächste Auswärtsspiel für die Hexanbanner-Mädels an. Auch hier wollen wir die 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Über lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen. Gemeinsam fahren wir mit dem Bus nach Erlangen.

Treffpunkt ist der Aldi Parkplatz Wolfschlugen gegenüber der Halle, um 7:30 Uhr. Die Kosten pro Sitzplatz betragen 15€.

Möchtest du uns lautstark bei dem Auswärtsspiel unterstützen und mitfahren?

Dann melde dich per Mail bei Klara unter: klara.sou611@gmail.com