Vorschau Frauen 1 – Letztes Spiel im Jahr 2023 bei der SG Kappelwindeck/Steinbach

Foto: Tobias Baur

Am kommenden Samstag bestreiten die Hexabanner-Mädels ihr letztes Spiel im Jahr 2023 auswärts gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach.
Beim Hinspiel, welches erst 2 Wochen zurückliegt, trennte man sich gegen die stark aufspielenden Südbadenerinnen mit einem Unentschieden in der heimischen Halle.

Aktuell steht die SG mit 12:10 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, während die Hexabanner-Mädels mit 16:8 Punkten den 4. Tabellenplatz halten.
Doch das Ergebnis von der Hinrunde zeigt, dass man trotz des schlechteren Tabellenplatzes mit der SG Kappelwindeck/Steinbach keinen leichten Gegner hat.
Bevor es also in die Weihnachtspause geht, wollen die Mädels um Marina Massong noch einmal alle Kräfte bündeln und den Siegeswille vom letzten Wochenende mit nach Steinbach nehmen, um den 4. Tabellenplatz über den Jahreswechsel zu behalten.

Über zahlreichende Fans, die unsere Mädels beim letzten Spiel in diesem Jahr unterstützen, freuen wir uns sehr!