Frauen 1, Trainer Rouven Korreik verabschiedet sich

Spielbetrieb in der 3. Liga bis auf weiteres ausgesetzt.

Die aktuelle Politik lässt leider keinen Spielbetrieb zu. Und somit auch die Grundlage unseres Vereines. Dies ist eine ganz besondere Situation, für die es keinen Plan in der Schublade gibt. Schwierige Zeiten für alle Beteiligten. Sicherlich habt ihr mitbekommen, das nach fünf Saison als Trainer der Hexabanner-Mädels, mein Weg zu Ende geht. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einen kleinen Rückblick zu geben.

2015 habe ich meine Aufgabe in meinem Heimatverein, der SG Schorndorf, nach tollen 5 Jahren als Aufsteiger, Pokalsieger und Meister BWOL (Frauen und A-Jugend) beendet. Wolfgang Stoll kontaktierte mich und fragte ob ich mir ein Engagement in Wolfschlugen vorstellen kann. Ich habe mich an die Halle erinnert, in der ich bereits selber gespielt habe.

Den ganzen Text könnt ihr im aktuellen Hallenheft lesen.

Trainer_Rouven_Korreik_web
Leider kann sich Rouven Korreik nicht persönlich in der Halle von den Fans verabschieden. Archivfoto: Steffen Fröhle