Männer 2 21/22

Männer 2 Vorschau, Saisonauftakt für die 2IDA

TV Altbach – TSV Wolfschlugen 25.09.21, 20:15 Uhr

Der TSV Wolfschlugen 2 startet am Samstag, den 25.09.2021 in die neue Bezirksliga-Saison. Zum Auftakt trifft das Team von Trainer Jannik Lorenz auswärts auf den TV Altbach (20.15 Uhr).

Die Begegnung dürfte für die Hexenbanner gleich eine erste Standortbestimmung sein, lieferte man sich in der Vergangenheit mit den Altbachern doch immer Duelle auf Augenhöhe. Der Gegner aus Altbach hat seine erste Begegnung seit der Corona-Pause bereits hinter sich. Am vergangenen Samstag gewann das Team von Trainer Kim Schmid mit 22:17 bei der HSG Ebersbach-Bünzwangen. Die 2ida ist also gewarnt, konzentriert sich aber in erster Linie auf sich selbst. Mit Sebastian Graf (Urlaub) und Samuel Kazmaier (Verletzt) muss Lorenz leider auf zwei wichtige Rückraumspieler verzichten, der übrige Kader kann und soll aber in die Bresche springen und zum Rundenstart die ersten beiden Punkte erkämpfen. Das ganze Team freut sich nach der langen Pause auf das erste Pflichtspiel seit knapp einem Jahr und wird alles in die Waagschale werfen, um zwei Punkte aus Altbach zu entführen.