Frauen 1 Vorschau, Hexabanner-Mädels erwarten den TSV Heiningen zum Derby

TSV Wolfschlugen – TSV Heiningen
Sonntag, 10.10.21 um 17:00 Uhr, Sporthalle Wolfschlugen

Am Sonntag gastiert der TSV Heiningen im Hexenkessel in Wolfschlugen. 0:6 Punkte ist die bisherige Bilanz des Gastteams aus Heiningen.

Jedoch gilt es das Team um Trainer Gerd Römer nicht zu unterschätzen.
„Wir gehen klar als Favorit in das Spiel, wollen diesem unseren Stempel von Anfang an aufdrücken“, gibt sich Wolfschlugens Trainer Marco Melo optimistisch.

Nach der holprigen Anfangsphase in Metzingen wollen die Damen 1 am Sonntag im heimischen Hexenkessel einen klaren Heimsieg anpeilen.
Auch wenn die Spiele des TSV Heiningen bisher verloren gingen, werden sich die Frauen in der Trainingswoche auf einen unangenehmen Gegner einstellen. „Vorne müssen wir unsere klaren Chancen machen, die Fehler aus dem letzten Spiel abstellen. Zudem werden wir uns auf eine offene Abwehr einstellen.“

Allemal freuen sich Trainer Marco Melo und sein Team auf das zweite Heimspiel der Saison, hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen, um am Ende den zweiten Heimerfolg feiern zu können.

Jasmin Baars

Der TSV Wolfschlugen erwartet einen unangenehmen Gegner in der heimischen Sporthalle