Frauen 1 Vorschau, Das nächste Top-Spiel steht an!

Am kommenden Samstag, um 19:30 gastieren die Hexenbanner Mädels in der Riesenbergsporthalle in Allensbach. Das Hinspiel konnte der TSV Wolfschlugen knapp mit einem Tor (23:22) für sich entscheiden.

Mit 22:4 Punkten steht der SV Allensbach momentan auf dem zweiten Tabellenplatz und ist mit dem ersten (HCD Gröbenzell) und dritten (TSV Haunstetten) Platz punktgleich. Für die Mannschaft von Marco Melo steht also erneut ein Top-Spiel an, in welchem an die sehr gute Mannschaftsleistung des vergangenen Wochenendes angeknüpft werden soll.

Beim Heimspiel gegen den TSV Haunstetten haben die Hexenbanner Mädels gezeigt, was sie können, wenn sie konzentriert und mit vollem Einsatz und Wille agieren. Die Motivation und Euphorie nehmen die Mädels direkt mit in die anstehende Trainingswoche, um sich gezielt auf die Mannschaft aus Allensbach vorzubereiten.

Wenn die Wolfschlügerinnen es schaffen, die Leistung des letzten Spiels abzurufen, ist alles möglich. Die Hexenbannermädels wollen alles dafür tun, um mit 2 Punkten im Gepäck nach Hause zu fahren.

Sina Stumpp

Damen_1_21_22_1200px_web
Das nächste Topspiel steht an.