Frauen 1, Schmerzhafte Derbyniederlage

TSV Wolfschlugen – TV Nellingen 22:25

Die Frauen des TSV Wolfschlugen kommen nicht an ihre Normalform heran. Die Hexenbanner-Mädels verlieren das Derby gegen den TV Nellingen mit 22:25.

Die Drittliga-Handballerinnen des TSV Wolfschlugen konnten am Montagabend beim Heimspiel nicht an ihre sonstige Leistung herankommen. Demzufolge bezog die Mannschaft von Trainer Marco Melo eine 22:25 (11:13)-Niederlage. Die Hornets fanden Anfangs besser in die Partie und haben schnell ihren Rhythmus gefunden. Vor allem in der Offensive hatte der TSV enorme Probleme, ließ viele Chancen aus und erlaubte sich zu viele Fehler. Nach 27 Minuten hatten sich die Hexenbanner auf 11:11 herangekämpft, konnten jedoch durch die zu vielen Fehler nie in Führung gehen.
Nach dem Wechsel zog Nellingen bis zur 38. Minute auf 13:17 davon. Der TSV ließ sich jedoch nicht abschütteln und so glich Anna Tonn, zum Zweiten mal nach dem 11:11, in der 46. Minute per Siebenmeter zum 19:19 aus. Auch Nellingen ließ nun einige Chancen liegen und die Wolfschlügerinnen konnten so zum 20:20 und 21:21 ausgleichen, schafften es jedoch nicht, das Spiel zu kippen. Zu viele Chance wurden liegen gelassen und so standen sich die Hexenbanner-Mädels in der Partie selbst im Weg.

Damen_1_21_22_1200px_web
Verlieren das Derby gegen Nellingen