Wolfgang Stoll wird 70!

Unser Abteilungsleiter Wolfgang Stoll feiert heute seinen 70. Geburtstag! Natürlich gratulieren Ihm „seine Handballer“ ganz herzlich zu seinem Ehrentag und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit.

Wir sind stolz, ihn seit 1975 unseren Abteilungsleiter nennen zu dürfen. In diesen vielen Jahren war, und ist er auch heute immer noch, Feuer und Flamme für seine TSV Handballer. Egal ob jung oder alt.

Doch nicht nur wir Handballer profitieren von seinem Beispielhaften ehrenamtlichen Engagement. Ebenso der Gesamtverein des TSV Wolfschlugen. Schon beim Bau des ersten Vereinsheims (heutiger Tennisclub) oder des zweiten Vereinsheims (Hexenbannerstuben), der Sporthalle und auch des WoFit hat „unser Präsident“ seine Expertise als ehemaliger Bauleiter bspw. mit eingebracht, wovon die ganze Gemeinde profitiert.

Auf viele Erfolge innerhalb „seiner“ Handballabteilung kann er in den vergangenen Jahrzenten zurückblicken. Viele Aufstiege der Männermannschaft bis in die Baden-Württemberg Oberliga. Die Teilnahme als kleiner Verein in der A-Jugend Bundesliga als Gründungsmitglied. Nicht zu vergessen natürlich den größten sportlichen Erfolg der Handballabteilung, der Aufstieg unserer Frauen Mannschaft in die 3. Liga.

Jeder weiß, dass der TSV Wolfschlugen HANDBALL so eng mit dem Namen Wolfgang Stoll verbunden ist, dass kein Blatt Papier dazwischen passt. Wenn man bedenkt, dass der organisatorische Aufwand heute um ein Vielfaches größer ist als in früheren Zeiten, dann muss man seinen Hut ziehen vor seinem Tatendrang als seit heute 70-Jähriger. Und Zeit für seine Enkel findet er ja auch immer noch.

Wolfgang wir gratulieren Dir nochmal ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen Dir einen tollen Tag mit deiner Frau Renate und deiner ganzen Familie. Bleib gesund!

Spielleiter_Wolfgang_Stoll_web
Letztes Spiel in der Saison