Frauen 1 23/24 Neuigkeiten

Vorschau Frauen 1 – Derbytime in der 3. Liga

Foto: Tobias Baur

Am kommenden Samstag stehen sich, in einem mit Spannung erwarteten Duell, der Tabellenfünfte und der Tabellenzehnte der 3. Liga Süd gegenüber. Scheinbar klare Tabellenverhältnisse – wie wir jedoch wissen, schreiben Derbys ihre eigenen Gesetze. In der neuen Sporthalle in Nellingen werden die Hexabanner-Mädels zu einem heißen Tanz antreten und keiner der beiden Kontrahenten wird auch nur einen Zentimeter Boden an diesem Abend preisgeben.

Die vergangene Woche war für die Mädels des TSV nicht nach Plan verlaufen. Gegen Schutterwald verspielten sie einen komfortablen 7-Tore-Vorsprung und mussten sich mit einem 29:29-Unentschieden begnügen. Doch am Samstag ist eine neue Chance und die Mädels sind mehr als bereit, es besser zu machen. Kampf, Herz und 60 Minuten als Team stehen auf dem Programm, um das Derby erfolgreich zu bestreiten.

Um sich optimal vorzubereiten, setzen die Hexabanner-Mädels auf drei intensive Trainingseinheiten. Denn am Samstag werden drei Faktoren das Spiel entscheiden: Kampfgeist, Siegeswillen und Konstanz. Die Mädels sind entschlossen, alles zu geben, um die Punkte im Derby zu behalten.

Die Mannschaft zählt auf die Unterstützung ihrer Fans. Kommt zahlreich in ROT gekleidet und lasst uns gemeinsam ein Feuerwerk in der Halle abbrennen. Unterstützt die Mannschaft in diesem schwierigen Derby – gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen!!!

Wann: Samstag, 24. Februar 2024 | 20:00 Uhr

Wo: Sporthalle 1 Neubau, Ostfildern