Frauen 1 23/24 Neuigkeiten

Vorschau Frauen 1 – Nächstes Topspiel für die Hexabanner-Mädels

Foto: Max Krause (Instagram: rohdiamant.max)

Nachdem man gegen Schozach einen unangenehmen Gegner mit großer Bravur hinter sich gebracht hat, folgt nun der Tabellenzweite.
Mit der HSG Stuttgart-Metzingen kommt eine Mannschaft auf die Hexabanner-Mädels zu, die sich aus jungen Talenten, sowie erfahrenen Erstliga-Spielerinnen zusammensetzt.
Im Hinspiel ging es Zuhause gegen einen dezimierten Kader der HSG, somit gewannen die Mädels deutlich mit 35:23. Die Mädels um Marina Massong wollen das gute Gefühl aus den letzten Partien mitnehmen und die Gegnerinnen unbedingt ärgern. Das Ziel: aus einer präsenten und aggressiven Abwehr nach vorne starten und im Angriff clever agieren.

Kommt unbedingt vorbei und unterstützt die Mädels in ROT – zusammen mit Euch wollen wir die nächsten zwei Punkte einkesseln!
Anpfiff ist am Sonntag, den 17.03. um 17:00 Uhr, in der Öschhalle 1 in
Metzingen.